°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Im März 2024

Unsere Gartenanlage erfreut sich eines großen Interesses und Zuspruchs und die Nachfrage nach einem Kleingarten ist weiterhin sehr hoch.

Aktuell ist unsere Warteliste voll. Die nächsten frei werdenden Gärten werden wir Zug um Zug einer ausreichenden Anzahl von Fördermitgliedern übergeben können.
Derzeit ist es uns deshalb leider nicht möglich, neue Bewerber auf die Warteliste aufnehmen.

Sofern Sie Interesse an einem Kleingarten in unserer Anlage haben, informieren Sie sich bitte vorab auf der Homepage über unsere Vereinssatzung und der allgemeinen Pachtbestimmung und Gartenordnung des Kleingartenverbandes München (->Satzung Pachtbestimmungen GO). Beides stellt die Grundlage einer Vereinsmitgliedschaft und einer funktionierenden Gemeinschaft unserer Kleingärtner dar.

Unabhängig von unserer vollen Warteliste können Sie uns Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung (info@kleingartenverein-nw03.de) zukommen lassen. Erzählen Sie von sich und von ihrem Traum einen Kleingarten zu bewirtschaften.

Bewerber, die u.a. aufgrund Ihrer aussagekräftigen Unterlagen in die engere Wahl kommen, erhalten im nächsten Schritt, d.h. sobald unsere Warteliste wieder freie Plätze ausweist, eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Diese hängt vom Zeitpunkt und von der Anzahl der frei werdenden Gärten ab. Dazu können wir leider keine Voraussagen treffen.

AUFGRUND DER VIELZAHL DER BEWERBUNGEN BITTEN WIR JEDOCH UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR KEINE RÜCKMELDUNGEN ODER ZWISCHENBESCHEIDE ERTEILEN KÖNNEN! BITTE NEHMEN SIE AKTUELL VON NACHFRAGEN ABSTAND! VIELEN DANK!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°