Eröffnet nach Abriss des alten Vereinsheims am 20.07.1990, umgebaut im Jahr 2006 ist sie über die Stadtteilgrenzen hinaus bekannt für die sehr gute griechische Küche unseres Wirtes Panos Papachristou und seines freundlichen Teams. Bei schönem Wetter wird der Holzkohlegrill „angeworfen“ – wir genießen die Spezialitäten im schönen Biergarten. Auch die Kleinsten finden auf der angrenzenden Spielwiese Platz zum Toben. Aber nicht nur im Sommer ist unsere Vereinsgaststätte Treffpunkt für Kleingärtner und Gäste. Auch im Winter lohnt es sich nach einem Spaziergang durch die verschneite Anlage einzukehren und die Zeit bis zum Start der neuen Gartensaison bei gutem Essen und gepflegten Getränken zu verkürzen.

Schauen Sie auf die Homepage www.zur-gartenlaube.de , Familie Papachristou freut sich auf Ihren Besuch!

Griechische Taverne Zur Gartenlaube

Dienstag-Sonntag 11:00-24:00 Uhr Montag Ruhetag